Discovery 3300 - Der Metalldetektor für alle Fälle

Der Discovery 3300 wird zunehmend auch von Profis gekauft, die diese leistungsfähige Metallsonde für Spezialeinsätze nutzen. Im Vordergrund steht hierbei auch der Superpreis, der einen Verlust der Metallsonde finanziell verkraftbar macht.

Bevorzugte Anwendungsgebiete als Zweitsonde sind:

Steile Burghänge mit Sturzgefahr. Hier ist der Discovery 3300 fast unschlagbar. Geringes Gewicht, guter Diskriminator, optimaler Spulendurchmesser und hierdurch ausreichend gute Kleinteileempfindlichkeit auf dünne Silbermünzen.

Sondeln im Ausland oder im Urlaub. Hier besteht stets die Gefahr, dass die Sonde während des Transports im Koffer schaden leidet, im ungüstigen Fall entwendet oder in heiklen Ländern gar vom Zoll eingezogen wird.

Als Sonde für alle Fälle im Auto. Natürlich läßt man eine teuere Metallsonde ungern dauerhaft im Auto liegen. Viele Profis legen sich für die spontane Suche lieber einen Discovery 3300 in den Kofferaum, halten an interessanten Stellen kurz an und sondeln mal eben los. Oftmals mit beachtlichem Erfolg.

Wenn der Discovery 3300 nicht für Spezialeinsätze genutzt wird, steht er Gastsondlern oder der Ehefrau zur Verfügung. Aber nicht ärgern, wenn der ungeübte Partner plötzlich mehr findet als man selbst. Der Discovery 3300, der im gleichen Werk wie Fisher/Teknetics produziert wird, "beißt" bei korrekt durchgeführtem Bodenabgleich förmlich in den Boden und lehrt selbst der etablierten Profiliga das Fürchten.

Bezugsquelle:
http://www.metallsonde.de/discovery3300

Beitrag an Freund mailen   Druckerfreundlich   

Direkter Link zu diesem Beitrag:


Gepostet von   www
am 22. Januar 2013, 05:12
cheap car insurance vpem permanent life insurance 45565 universal life insurance 7307 car insurance 62038
Gepostet von   www
am 22. Januar 2013, 05:12
cheap auto insurance :D cheap car insurance cangq auto insurance :-(( propecia to buy =-(
Gepostet von   www
am 26. Januar 2013, 12:36
cheap auto insurance 11346 cheap car insurance keaqr life insurance 533 car insurance :-))